Milou

Hurra, wir haben wieder Zuwachs in unsere kleine Familie bekommen,

Legend of White Rebel „Milou

ist bei uns eingezogen.

Bei Menschen spricht man oft von der Liebe auf den ersten Blick. Genauso ist es mir bei meiner ersten Begegnung mit Milou ergangen.

Von einer Freundin erfuhr ich, dass die Vorbesitzerin von Milou sich aus gesundheitlichen Gründen nicht ausreichend /artgerecht um diesen Hund kümmern konnte.

Meine Hilfe war gefragt, und ich zögerte nicht lange und wollte Milou ein neues Zuhause geben.

Ostern 2023 haben wir Milou von seinem alten Zuhause abgeholt und sind erst einmal mit unseren beiden anderen Hunden nach Büsum in unsere kleine Wohnung gefahren.

Mein Mann und ich waren uns einig, dass wenn es mit uns allen klappen sollte, Milou zu unserer Familie gehören wird…….

Nun stellen wir uns den Herausforderungen, die Milou aufgrund seiner Vorgeschichte mitgebracht hat.

Dass unser „White Rebel“ arbeiten und lernen möchte, haben wir schon nach kurzer Zeit gemerkt.

Er macht seine Sache schon mehr als gut, und ich kann nur sagen: Mach weiter so mein „kleiner“ Schatz!!!